Abschluss der Spenden-Besuche

Am Samstag, dem 02.12.2017, wurden die Spenden-Besuche aller Häuser im Löschbereich und bei Mitgliedern bzw. Gönnern abgeschlossen. Den allerletzten Besuch erhielt Kamerad Steininger Christian – am Tag seiner Geburtstagsfeier zum 40er!Zu Feier seines 40. Geburstages lud Steininger Christian eine illustre Freundesrunde und wurde zu fortgeschrittener Stunde dann noch von Kommandant Gerald Etzelstorfer und Kassier Klemens Palser besucht. Auch Christian nahm sich Zeit für seine Spende – die letzte im Zuge der Hausbesuche.

Allen Spendern gilt schon jetzt ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung. Beinahe überall wurden die Sammler mit großem Interesse und Spendenbereitschaft aufgenommen. Das Ergebnis der Sammlung per Jahresende wird im Zuge der nächsten Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.