Besichtigung ähnlicher Zeughäuser

Das Baukomitee besucht die neuen Zeughäuser der Feuerwehren Baumgarting, Haslau und Kronberg, die alle in den letzten Jahren errichtet wurden und eine ähnliche Größe wie das geplante Haus der FF Spörbichl haben.

Obwohl alle Häuser dem gleichen Zweck dienen, sind sie doch völlig unterschiedlich konzipiert. Es scheint, als ob die Kombination aus allen drei besuchten Häusern das perfekte, neue Zeughaus sein könnte.

Ein ganzer Tag wurde für eingehende Besichtigung und Diskussion aufgewendet. Hier zeigte sich auch, wie gut ein breit gestreutes Baukomitee zusammenarbeiten und Ideen einbringen kann.

FF Baumgarting

FF Haslau

FF Kronberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.